Ihre Aufgaben:

  • Verbuchen von Spenden
  • allgemeine schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation sowie laufende Servicekorrespondenz und -leistungen mit und für die Spender:innen
  • Kassenführung
  • laufende Stammdatenpflege der Spenderdatenbank
  • Erstellen von Spendenauswertungen und -analysen
  • Mitwirkung und Weiterentwicklung der Zielvorgaben und Aufgaben des Bereiches

Sie bringen mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Spenderservice, Spendenbuchhaltung, Finanzen bzw. Fundraising
  • Zahlen- und Datenaffinität
  • gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Service-einstellung, Teamgeist sowie Empathie
  • fundierte Erfahrungen im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie Datenbanken

Was wir bieten:

  • eine umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team
  • eine attraktive Vergütung nach Hausentgeltsystem mit dem Angebot der zusätzlichen Altersversorgung
  • die Stelle ist für 2 Jahre befristet. Entfristung ist angedacht.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Monika Janssen

(Leitung Fundraising und Stiftungskommunikation)

Tel.: 030 398 998 58

 

Björn Schulz Stiftung

Wilhelm-Wolff-Straße 38

13156 Berlin

Weitere Informationen unter:

www.bjoern-schulz-stiftung.de

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige

Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 24.09.2021

zusammengefasst in einer PDF-Datei an: 

bewerbungen@bjoern-schulz-stiftung.de