Transparency International Deutschland e.V., die führende deutsche Antikorruptionsorganisation, sucht eine Aushilfe/Bürokraft Finanzen- und Mitgliederverwaltung (m/w/d) auf Minijob-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Geschäftsstelle in Berlin. Die Wochenarbeitszeit beträgt 9 bis 10 Stunden in flexibler Einteilung. Die Stelle ist zunächst bis 31.12.2023 befristet.
Aufgabenschwerpunkte:
• Rechnungsbearbeitung sowie Prüfung von Reisekostenabrechnungen
• Adressmanagement und Datenbankpflege
• Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung sowie monatlichen Buchhaltung
Sie haben:
• Erfahrung im Umgang mit der üblichen Büro-Software (MS Office, MS Teams, Outlook)
• evtl. erste Berufserfahrung (z.B. in Büroorganisation, Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung und Umgang mit Datenbanken sind ein Plus)
• einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil
• Interesse für NGO-Arbeit
Wir bieten:
• flexible Arbeitszeiten
• Aufgabe in einem sinnstiftenden Arbeitsfeld in einer zivilgesellschaftlichen Organisation
• einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Berlin
• ein offenes und kollegiales Team

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ausschließlich elektronisch (max. 4 MB) per E-Mail an jobs@transparency.de. Von Bewerbungsfotos und Angaben zu Geburtsdatum und Familienstand bitten wir abzusehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!